FANDOM

Atlas
Titan and Pilot
Atlas Titan

Besonderes:

Allrounder

Einstieg:

Brust

Atlas ist ein Titan in dem Spiel Titanfall. Die Titans werden von Hammond Robotics hergestellt.

"Atlas" ist der erste Titan, den man im Spiel freischalten kann.

EigenschaftenBearbeiten

Der Atlas bildet das Gleichgewicht zwischen den Titans Stryder und Ogre. Er besitzt mehr Rüstung als der Stryder und ist somit widerstandsfähiger als dieser. Gleichzeitig ist der Atlas aber mobiler als der Ogre, was ihn zum "Titan für Alles" macht. Er kann zwei Boost Schübe hintereinander einsetzen, das macht ihn im Kampf deutlich flexibler als den langsameren Ogre.

Der Atlas scheint enorm groß zu sein, auch wenn noch keine genauen Maße bekannt sind. Der Haupteinstieg ist in der Brust des Titans, allerdings kann man auch durch seinen Kopf durch eine runde Luke an die Bedienung des Titans kommen.

Als einzigartige Titanfähigkeit kann der Atlas einen Schadensbooster nutzen, der sämtliche Schäden, die er austeilt, massiv verstärkt. Dies wird visuell durch eine leichte Rotfärbung am Rand des Cockpits angezeigt.

Hammond RoboticsBearbeiten

Titanfall Official Atlas Titan Trailer01:21

Titanfall Official Atlas Titan Trailer

Laut Hammond Robotics ist der Atlas der älteste aller Titans. Er gilt als Urentwicklung und Prototyp für die Entwicklung der anderen Titans.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki