FANDOM

Auf dieser Seite werden die Neuigkeiten über Titanfall gesammelt! Die meisten Informationen kommen direkt von den Titanfall Developern.

BetaBearbeiten

UPDATE: Die Beta ist auf der XBOXONE ab sofort open! Das bedeutet, dass jeder die Beta über "Spiele" downloaden kann. Eine PC open Beta soll folgen. 

Die Beta endet am 19.02.2014

UPDATE: Ab sofort könnt ihr euch auf www.titanfall.com/de für die Beta bewerben! Ihr erhaltet spätestens am 17.02 eine Nachricht, ob ihr zu den auserwählten gehört. Die Beta findet auf dem PC und der XBOXONE statt. Eine Xbox360 Beta ist nicht geplant!

Respawn Entertainment kündigte über diverse Twitteraccounts eine Beta für Titanfall an. Diese wird nur auf der XboxOne und dem PC erscheinen. Zum momentanen Zeitpunkt wird davon ausgegangen, dass es sich nicht um eine Open Beta handelt. Zugriff auf das Spiel bekommt man vorab nur durch Beta-Codes. Wie, Wann und Wo man sich für diese melden kann, ist noch nicht klar.

Vince Zampella, Developer von Titanfall, versprach allerdings in einem Tweet "so viele Spieler wie möglich" in die Beta zu bringen.

Weitere News folgen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki