FANDOM

Marvin

Miliz-Spectre mit Sturmgewehr

Spectres (früher auch "Marvins") sind nicht-spielbare Charaktere im Spiel Titanfall. Sie werden von Hammond Robotics hergestellt. 

Joel Emslie sagte in seinem Gameinformer-Interview, dass Spectres die "Arbeiter des Universums" seien. Er beschrieb sie außerdem als "kleine Arbeitsroboter". Specters können als Müllmänner, aber auch als bewaffnete Krieger angetroffen werden. Sie sind etwas widerstandsfähiger als die Fußsoldaten, treten in Gruppen von drei bis vier Einheiten auf und bewegen sich schneller als die menschlichen Soldaten, was sie auch von menschlichen Fußsoldaten unterscheidet ist ihre Fähigkeit, große Sprünge durch zu führen. dadurch können sie auch Positionen einnehmen, die sonst nur Piloten zugänglich sind und Gegner auch von Dächern und hohen Vorsprüngen unter Beschuss nehmen. Sie sind meist nur mit Standardwaffen ausgerüstet, tragen schwere Waffen und sind daher für einen Titan zwar eine Bedrohung, aber gleichzeitig leichte leichte Beute. Als Pilot kann man darüber hinaus die Spectres mit dem Datenmesser hacken und sie somit für die eigene Seite kämpfen lassen. Gehackte Spectres folgen dem Spieler, der sie übernommen hat, was bei Benutzung der Tarnungsfähigkeit schnell tödlich enden kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki