FANDOM

Titans sind die Kampfpanzer der Zukunft aus dem Hause Hammond Robotics. Sie werden entweder von einem Piloten direkt gesteuert, oder man verlässt sich auf die eingebaute AI. So kann ein Titan dem Spieler zum Beispiel den Rücken freihalten oder einen bestimmten Punkt bewachen.

Zu Beginn einer jeden Runde muss der Spieler zwei Minuten darauf warten, dass sein Titan gebaut wird. Die Wartezeit kann allerdings durch das Eliminieren von Gegnern verkürzt werden; danach kann der Spieler den Titan zu einer unüberdachten Stelle auf dem Schlachtfeld rufen. Der Titan wird dann vom Himmel herab dort landen. Direkt nach der Landung ist der Titan noch von einer blauen Schutzkuppel umgeben, die ihn und jeden Verbündeten in seiner unmittelbaren Umgebung schützt. Feinde werden innerhalb der Kuppel geschädigt. Die Kuppel verschwindet erst, nachdem der Pilot entweder in seinen Titan einsteigt oder ihm einen Befehl (Verfolgen oder Bewachen) gibt. Man steigt in seinen Roboter ein, indem man in seiner Nähe eine bestimmte Taste drückt. Der Titan hebt den Spieler dann sofort auf und setzt ihn an die Steuerung. Das Cockpit ist voll versiegelt und aufgerüstet. Es verfügt über einen eigenen Heads-Up-Display. Der Spieler ist jederzeit in der Lage, das Cockpit wieder zu verlassen. Wenn der Titan todgeweiht(also vor der unausweichlichen Zerstörung steht) kann sich der Pilot schnell mithilfe des Schleudersitzes in die Luft schleudern und so den brennenden Titan sicher verlassen. Sollte er das nicht tun besteht für den gegnerischen Titan die Möglichkeit den Pilot aus seinem Kampfroboter zu ziehen und wegzuschleudern. 

Titans sind neben ihrer Schusskraft auch dazu in der Lage, Nahkapfattacken auszuführen und mit Sekundärwaffen verschieden Arten von Raketen abzufeuern. Um jedoch einen Piloten zu töten reicht es aus, wenn man mit einem Titan über diesen drüber läuft.

Auf dieser Seite werden alle Titans aufgelistet, die bis jetzt bekannt sind. Für eine genauere Beschreibung, klickt auf den jeweiligen Titan. 

Titans verfügen über spezielle Waffen und Spezialfähigkeiten. Auch können alle Titans einen oder mehrere Boost Schübe benutzen, um Gefahren wie anfliegenden Raketen oder angreifenden Titans zu entkommen.

Die TitansBearbeiten

Bild Titan
Titan Atlas
ATLAS
Titan Ogre
OGRE
Titan Stryder
STRYDER

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki